Marktfestwochen - Cocktail-Night und Sonntags-Matinée

Erstellt von vmedia am

Die Vorchdorfer Marktfestwochen gehen in die Finalrunde. Am Wochenende gab es im Gatsby Showeinlagen und im Café Häferl ein Sonntags-Matinée der Extraklasse.

Das Gatsby ist der Vorchdorfer Magnet für Nachtschwärmer und Jugendliche. Am Samstag 26. Juni zeigte Showbarkeeper und Staatsmeister Stefan Haneder, was er drauf hat. Mit akrobatischen Einlagen verköstigte er die Gäste im Rahmen der Cocktail-Night. Stefan Haneder ist achtfacher Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Showbarkeeping.

Ein ganz anderes Programm bot das Café Häferl am Sonntag 27. Juni für seine Gäste. Beim Sonntags-Matinée entführte der Wiener Künster "Sterzinger" die Besucher in seine Welt. Geplaudert, gesungen und mit dem Akkordeon umrahmt gab es hinterlistige Collagen, skurril vertone Kurzgeschichten und Wiener Lieder mit englischem Akzent.

Fotos: Willi Hitzenberger    

Kategorie