Landesprinzenpaar und Landesnarrenhauptstadt Voridori

Erstellt von vmedia am

Das neue Faschingsprinzenpaar ist gekrönt!

Am Samstag 8. November krönte Faschingspräsident Mario Weiner das neue Prinzenpaar. Mit 11. November übernehmen nun Stephanie I., tanzend hoch hinaus vom Hirschleiten-Haus, und Thomas I., mit der Schmiede wohlbekannt, plattelt er durchs ganze Land, die Regentschaft über das ganze oberösterreichische Narrenvolk. 

Im Rahmen des Krönungsballs im GH Ziegelböck verlas das frisch gekrönte Prinzenpaar die neue Proklamation und verlieh die ersten Faschingsorden. Die neu zusammengestellte Kindergarde beeindruckte mit ihrem 1. Auftritt und auch die Vorchdorfer Gardemädchen zeigten eine glanzvolle Einlage. Zahlreiche Besucher feierten mit der Faschingsgilde die 5. Jahreszeit und freuten sich, dass Voridori nun das oberösterreichische Zentrum des Faschings 2015 sein wird. 

Fotos: Willi Hitzenberger - voridori.at
Text: Gerhard Radner - vorchdorfonline

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit