KöchInnen für das Jungscharlager gesucht | Vorchdorf Online

KöchInnen für das Jungscharlager gesucht

Jungscharlager 2017

Die KJS ist immer noch auf der Suche nach KöchInnen.
 
Die Vorbereitungen für das Jungscharlager im Juli 2018 laufen bereits auf Hochtouren, wir suchen aber noch ganz dringend Köche und/oder Köchinnen

Heuer findet das Jungscharlager in der zweiten Ferienwoche, vom 15. bis zum 21. Juli 2018, statt. Mit einem großen Reisebus werden die Jungscharkinder und ihre Grupenleiter diesmal zum Quartier reisen. Eine actionreiche und spannende Woche wartet auf die Kinder. Leider waren wir mit unserer Suche nach Köchen und/oder Köchinnen noch nicht erfolgreich. Gesucht wird jemand, der gerne kocht und die Kinder in dieser Woche voller Abenteuer mit leckeren Mahlzeiten stärken möchte.

Die Katholische Jungschar freut sich über jegliche Hilfe bei der Suche, bei Fragen können gerne Elena Reiter (+0699/19243442) oder Johanna Kronberger (+069919211171) kontaktiert werden. DANKE!

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!