Kasberg kochte sensationell

Erstellt von vmedia am

Kostenlose Schmankerl von vier ausgezeichneten Almtaler Köchen gab es am 5. März 2016 für alle Skifahrer am Kasberg. Der TV-Koch Mike Süsser ist Mastermind der Aktion „Der Kasberg kocht!“, die heuer das zweite Mal erfolgreich über die Bühne ging. 

Jörg Leithner (Romantikhotel Almtalhof, Grünau im Almtal), Jochen Neustifter (Jo´s Restaurant, Vorchdorf), Johannes Dickinger (GH Dickinger, Bad Wimsbach-Neydharting) und Martin Eder (Mike´s Kochstudio, Scharnstein) kredenzten den Schifahrern auf der Kasbergalm, der Sepp-Huber-Hütte, der Sonnalm und dem Hochberghaus kostenlos ihre Schmankerl. 

Die bereits zum zweiten Mal erfolgreich inszenierte Veranstaltungsreihe mit Almtaler Köchen, einem perfekt präparierten Kasberg sowie vortrefflicher Unterhaltung durch Entertainer & Chartstürmer Gregor Glanz als auch Seer-Mitbegründer Spitz Hampel überzeugte mit mehr als 3.000 Gästen.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Event „Der Kasberg kocht!“ zu einer touristischen Marke entwickelt, freut sich Tourismus-Geschäftsführer Stefan Schimpl mit Geschäftsführer der Kasberg-Bahnen Christoph Spiesberger.

Fotos: Hamminger 

Kategorie
Gemeinde