HUEVIE MEDIA - Kindermedientage 2013

Erstellt von vmedia am

Kennst du Geocaching? Gerne wärst du Star im Dorf TV. Du wolltest schon immer mal Pico Cricket ausprobieren. Dann haben wir hier das Richtige für dich!

In 10 Workshops erstellst du dein eigenes Medienprodukt in Fotocomic, erforschst mit deinen Freunden den Zeitungsdschungel und wirst so nebenbei zum coolen Webchecker.

Gemeinsam erfahren wir was sich hinter solch klingenden Namen wie "Zeitung Ahoi", "Drinnen im Computer" oder dem Otelo-Workshop "Hör dir das!" verbirgt.

Du bist zwischen 8-13 Jahre alt.


Ja! Worauf wartest du noch? Melde dich am besten gleich auf www.huevie.at der neuen „eCommunity für Vorchdorfer KIDS“ zu den Workshops an.

Mit dem folgenden Link http://www.huevie.at/huevie-media-anmeldung/ kommst du direkt zur Auswahl und zu den Anmeldungen.

Ach ja. Am Mittwoch ermitteln wir den wahren HUEVIE MAN bzw. die HUEVIE WOMAN. Wer oder was das genau ist erfährst du bei HUEVIE MEDIA - Vorchdorfer Kindermedientage 2013

Kategorie