Zauberhafte Zauberflöte für Kinder

Gespielt und gesungen von Thomas Kerbl & Ensemble, hielt die wohl bekannteste und beliebteste Oper in der KIDSmantelfabrik Einzug. Papageno, auf seiner Suche nach Papagena, der Prinz Tamino, der nach seiner Pamina Ausschau hält, Sarastro und die zauberhaften Königin der Nacht begeisterten Jung und Alt. Sogar die Jüngsten hielten tapfer die über 2 stündige Vorstellung durch. Und Gerüchten zufolge waren auch einige Eltern das erste Mal in einer Oper... und davon begeistert!

Mehr Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!