Theaterfestival SCHÄXPIR: Eine kleine Sonate

Das renommierte und international bekannte Theaterfestival Schäxpir gastiert dieses Jahr mit drei Produktionen in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf. Eine davon war auch am Sonntag mit dem Titel "Eine kleine Sonate". Ein frisch gelegtes Ei und das dazugehörige ECHTE Huhn auf einem italienischen Lieferwagen spielen die Hauptrollen in dieser schrägen Komödie. Ein Mädchen wird auf den Weg geschickt: durch den düsteren Wald, mit seinen gefährlichen Bewohnern, zur Großmutter. Und als wäre das alles nicht schon unheimlich genug, ist Oma auch noch schwer krank. Na dann: gute Reise!

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!