Schöner Christkindlmarkt 2010

Schöner hätte es nicht sein können. Es war kalt, aber das dafür perfekte Wetter für einen romantisch-weihnachtlich-verschneiten Christkindlmarkt. Gut eingepackt kamen tausende Besucher und genossen das vielfältige Angebot an kulinarischen und kunsthandwerklichen Schmankerln. Der neu gegründete Christkindlmarkt-Verein hat alles perfekt organisiert und führt damit die liebgewordene Vorchdorfer Tradition in die Zukunft!

Mehr Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!