Rathausstürmung am 11.11.11 um 11:11:11h

Am absoluten Jahrhundert-Faschingsdatum wurde in Vorchdorf das Rathaus von den Narren, angeführt vom Faschingspräsident Mario Weiner, gestürmt! Unter Androhung schwerer Folter wurde in einem offenem Gespräch mit dem Bürgermeister die Herausgabe des Schlüssels der Gemeinde gefordert. Der Gemeinderat gab nach verzweifeltem Kampf auf und das Prinzenpaar Eva I. und Roman I. übernahm wieder die Regentschaft über Voridori.
Die technische Abteilung zusammen mit der Abteilung für Gehtnichtgibtsnicht der Faschingsgilde Vorchdorf unterstützte die Stürmung mit entsprechend schwerem Gerät!

Mehr Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!