Neue Geschäftsstelle der VKB Vorchdorf eröffnet

Die VKB Vorchdorf hat ihre neue Geschäftsstelle in der Bahnhofstrasse 7 offiziell eröffnet. Nachdem die Bank schon eine Woche lang den Betrieb aufgenommen hatte, wurde sie nun mit einer Segnung eingeweiht. Dechant P. Ernst Bamminger von der katholischen und Pfarrer Gustav Klosius von der evangelischen Kirche weihten die Kreuze und gaben der Bank den Segen. Geschäftsstellenleiter Bernhard Ablinger und Bgm. Gunter Schimpl sprachen die Eröffnungsworte.

In den anschließenden 3 Tagen gab es einen Zauberer und Kinderschminken, das VKB-Maskottchen Victor Käsebeißer besucht die Geschäftsstelle, es wurde Punsch und Imbiss für alle Gäste ausgeschenkt und zum Abschluss noch zum großen Luftballonstart geladen.

Mehr Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!