MAN Serviceniederlassung Vorchdorf eröffnet

Die Firma MAN eröffnete am Wochenende die Serviceniederlassung Vorchdorf. Am Freitag wurden die VIP Gäste zu einem Galaabend in die firmeneigene Halle geladen. Hier wurde von der Firmenleitung, Bgm. Gunter Schimpl und Landeshauptmann Dr. Püringer die offizielle Schlüsselübergabe vollzogen. Begleitet war der Abend von einem Einblick über die Firma MAN, guter Musik und gutem Essen von JO's Restaurant.

Am Samstag war dann Tag der offenen Türe. Alle Besucher konnten sich die Werkstätten und Büroräume der Firma ansehen. Eine Unzahl an verschiedenen MAN Trucks beeidruckte die neugierigen Gäste. Dazu gab es Hubschrauberflüge, Modellautos und freie Getränke und Speisen, auch serviert von JO's Restaurant.

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!