Kultball 2009

Die SPÖ Vorchdorf lud traditionell zum Kultball ein. Mit Urtrommeln wurde der Abend rhythmisch eingetrommelt. Die "Black Edition" spielten dann zum Tanz auf, was auch von den Gästen den ganzen Abend fleißig genutzt wurde. Als elegante Mitternachtseinlage wurde eine Sommer-Modenschau von susanne.anziehend präsentiert. Der abschließende Höhepunkt war noch die Tombola mit der Verlosung vieler wertvoller Preise.

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!