Kinderfasching

Viele Kinder kamen mit ihren Eltern zum Kinderfasching der ÖVP Frauen in den Pfarrsaal. Nach der Eröffnung der Kindergarde und des Kinderprinzenpaares von "Vori Dori" gab es Spiele, einen Clown, Brezerlessen, Polonaise und eine große Tombola mit vielen Preisen. Im kleinen Saal verköstigen die Frauen die Gäste mit Kaffee und Krapfen, Getränken und guten Würsteln. Die Kinder waren alle toll verkleidet und hatten einen riesen Spaß!

Mehr Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at
Ein Video vom Luftballonspiel gibt es weiter unten.


Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!