Gleichenfeier in der Kitzmantelfabrik

Bürgermeister Gunter Schimpl lud die Vorchdorfer zur Gleichenfeier in die Kitzmantelfabrik ein. Gemeinsam mit Landesrat Josef Stockinger, Vereinsobmann Richard Baldinger und zahlreichen Festgästen wurde die Feierlichkeit begangen. Im Anschluss an die Festreden konnte die Bevölkerung sich bei Führungen durch das neuen Veranstaltungszentrum ein erstes Bild davon machen. Im Herbst wird das Zentrum dann eröffnet. Zum Abschluß spendierte die Gemeinde noch eine Jause mit Leberkäse und kalten Getränken.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!