Fotografieren im Frühling

Unter dem Motto "Fotografieren im Frühling" trafen sich der Naturfreunde Fotoklub Vorchdorf und der Fotoklub Pettenbach zur gemeinsamen Wanderung entlang der Alm. Startpunkt war die Rittmühle, wo gleich nach Eggenstein übergesetzt und der Almweg entlang gewandert wurde. Hervorragende Stärkung gab es im GH Aubichl. Zurück zur Rittmühle ging es dann über die Thalau und die Linzersiedlung durch die Lederau.

Der NF Fotoklub Vorchdorf trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat um 19:30h im Volksheim Vorchdorf. Gäste und "Schnupperer" sind herzlich willkommen!

Mehr Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!