Fasching is! Die Narren sind geweckt.

Die Faschingsgilde "Vori Dori" wurde von Präsident Mario Weiner und dem Vereinsvorstand eingeladen, den Fasching 2010 zu eröffnen. Die Narren wurden mit einer lustigen Diashow und einem Film der letzten Saison wieder richtig geweckt. Vizepräsident Franz Ziegelböck spendierte dazu ein riesiges Buffet, dass die Gildenmitglieder und auch die geladenen Darsteller der letzten Narrensitzungen genossen. Natürlich gab es auch Orden zu verleihen. So wurden Willi Hitzenberger und Oliver Etlinger der Bundesverdienstorden des BÖF verliehen. Den lustigen Abschluß machten "Hans Moser" Michael Maier und "Gemeindetrainer" Christian Ennser.

Mehr Fotos gibt es auf www.voridori.at.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!