Der NF Fotoklub zu Gast im Funtasia Steinerkirchen

Da unsere Vorchdorfer Moderatorin Sabine Traninger sowohl Mitglied beim Naturfreunde Fotoklub ist, sowie auch die "Chefin" vom Kindererlebnishof Funtasia in Steinerkirchen, wurde das heurige Klub-Sommerfest eben dort abgehalten. 15 Mitglieder des Fotoklub waren von der tollen Erlebniswelt für Kinder begeistert. Bei wunderschöner Abendstimmung wurde zuerst ein langer Rundgang von Sabine und ihrem Partner Charly Kronberger gemacht. Anschließend gab es eine große Jause im Partyraum.

Das Funtasia kann auf www.kindererlebnishof.at besichtigt und z.B. für Kindergeburtstage gebucht werden.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!