2. Almtaler Genussmarkt

Beim 2. Almtaler Genussmarkt am Schloßplatz Vorchdorf war wirklich alles perfekt. Bei schönstem Sommerwetter und einer lauen Sommernacht wurden die vielen Schmankerl der über 30 Standeln und Bars genossen. Auch für Musik und Tanz war bestens gesorgt. Schätzungen sagen, dass etwa 2000 Besucher diesen Altmtaler Genussmarkt besucht haben. Es war jedenfalls nicht schon um 22 Uhr Schluss, die tolle Nacht wurde bis zuletzt ausgekostet.

Ein paar 360° Panoramen gibt's hier: (da war aber noch gar nicht viel los! :))


Weitere Fotos gibt's bei www.vorchdorfer.at

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!